Wahnsinn - SCC besiegt den Meister!!

Um 20:30 Uhr war es vollbracht und der Jubel beim SC Charlottenburg kannte keine Grenzen.
Mit einem nicht für möglich gehaltenen 0:2 (0:0, 0:0, 0:2), schlägt der SCC den amtierenden Berliner Meister ECC Preussen.

15:2 Niederlage gegen den ERSC Berliner Bären

Der SCC Berlin verliert sein erstes Saisonspiel deutlich mit 15:2 (5:1, 4:0; 6:1) gegen den ERSC Berliner Bären.

Hellwach präsentierten sich die Berliner Bären und gingen in der Eissporthalle Paul-Heyse-Straße nach zwei Spielminuten mit 1:0 in Führung.
Der SCC versuchte ins Spiel zu finden, doch sorgten die Berliner Bären in der 5. Spielminute für das 2:0. Vorausgegangen war eine unnötige Strafe durch den SCC.
Die Bären zeigten sich weiterhin als das spielbestimmende Team und zogen innerhalb von sechs Minuten auf 4:0 davon.
In der 16. Spielminute dann endlich der erste SCC Saisontreffer. Pavel Jatsichin leitet mit seinem Bullygewinn den Treffer im eigenen Drittel ein. Karsten Nyschan nimmt die Scheibe auf und schickt seinen Sturmpartner Jonathan Maier mit einem langen Pass alleine auf das ERSC Tor. Die Chance lässt er sich nicht nehmen und schiebt souverän zum 4:1 ein.Das 5:1 durch die Bären besiegelte das erste Drittel.

Schwarze C - Ausgabe III-2016

Liebe Mitglieder und Freunde des SCC!

Die neue Ausgabe des Schwarzen C  ist online.

Viel Spaß beim Lesen.

 

Start in die neue Eishockey-Landesliga-Saison 2016 / 2017

Liebe Freunde des SCC-Eishockey!

Nun ist es endlich soweit - das Eishockey-Team des SCC startet in die neue Saison 2016 / 2017!

Ab dem 10. September 2016 geht's los. Die jeweils aktuelle Spielpaarung ist der rechten Spalte zu entnehmen. Wir würden uns über einen zahlreichen Besuch unserer Spiele sehr freuen!

Schwarze C - Ausgabe II-2016

Liebe Mitglieder und Freunde des SCC!

Die neue Ausgabe des Schwarzen C  ist online.

Viel Spaß beim Lesen.

Großartiges Wetter, super Stimmung und schnelle Runden.

Beim 17. Berliner Wasserbetriebe 5x5 km-Staffellauf belegten unsere Jungs mit einer Gesamtzeit von 1:55:31 h einen beachtlichen 279.

SCC-Eishockey - Jahreshauptversammlung 2016

Am 22.04.2016 trafen sich die Mitglieder der SCC-Eishockey-Abteilung zu ihrer alljährlichen Jahreshauptversammlung. Im stilvollen Konferenzzentrum des Maritim Hotels begrüßten die doch recht zahlreich anwesenden Mitglieder den Vizepräsidenten des SCC Berlin, Hr. Eberhard Heck.

Ende gut, alles gut!?

In einem fast schon dramatischen "Endspiel um den 8. Tabellenplatz" in der Eishockey-Landesliga Berlin besiegte das Eishockeyteam des SCC den ASC Spandau mit 2 : 1.

Das Saisonende steht bevor!

Liebe Aktive der SCC-Eishockeymannschaft.

Das Training am kommenden Donnerstag, 10.03.2016, ist in dieser Saison unsere letzte Trainingseinheit. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Bitte nicht vergessen, spätestens am kommenden Samstag, nach unserem Saison-Abschlussspiel gegen den ASC Spandau, ist die Box vollständig zu räumen. Bitte daher eure Sachen abholen oder herausräumen. Vielen Dank. Gruß, R.S.

Vollständige Spielrunde der Eishockey-Landesliga Berlin, Saison 2015/2016, terminiert!

Liebe Freunde des SCC-Eishockeysports,

die Spielpaarungen in der Eishockey-Landesliga sind terminiert.

Unter der Spalte "Spiele" findet ihr sämtliche Spielpaarungen unserer Mannschaft aufgeführt.

Der Gesamtspielplan der Eishockey-Landesliga ist nachfolgend ausgewiesen!

ENDLICH GEHT ES LOS!

Berliner Eissport- Verband Landesliga Berlin Spieltermine Saison 2015/2016

Inhalt abgleichen